15 Jul

Business-Veranstaltung: Candidate Experience – Wie fit ist Ihre Karriere-Website?

München – heroes e-recruiting und die Königsteiner Agentur laden ein zur Business-Veranstaltung: Candidate Experience – Wie fit ist Ihre Karriere-Website? Alle Personaler und Interessierten, die in Sachen Karriere-Websites, Bewerber­management und Best Practice Candidate Experience am Puls der Zeit bleiben wollen, sind herzlich willkommen auf einem der fünf Herbst-Termine in Stuttgart, Hamburg, München, Nürnberg und Düsseldorf.

 Die Wahrscheinlichkeit, dass sich gute Kandidaten in Ihrem Unternehmen bewerben, können Sie schon mit der Gestaltung Ihrer Karriere-Webseite beeinflussen. Denn jeder Kontakt zählt im Wettbewerb um die besten Talente! Insbesondere die ersten Erfahrungen mit dem Unternehmen können potenziellen Bewerbern zeigen, dass Sie willkommen und hoch geschätzt sind.

Im Rahmen unserer Business-Veranstaltung stellen wir die Frage, wie Unternehmen Ihre Karriere-Website und Ihr Bewerbermanagement gestalten können, um die Candidate Experience für den Kandidaten so positiv wie möglich und den Mehrwert für die Personalabteilung so hoch wie möglich ausfallen zu lassen.

Alexander Spanic und Christina Lajter, Projektmanager Personalmarketing der der Königsteiner Agentur referieren über Erfolgsfaktoren von Karriere-Websites aus dem täglichen Erfahrungsumfeld der Personalsuche. heroes e-recruiting Produktmanager Dominik Seeber zeigt auf, wie sich der gesamte Recruitingprozess als Online-Bewerbermanagement bewerberfreundlich, schnell, günstig und erfolgreich gestalten lässt.

 

Wir freuen uns, Sie bei einem der fünf Termine im Oktober und November 2014 begrüßen zu dürfen.

28.10.2014 Stuttgart

30.10.2014 Hamburg

04.11.2014 München

05.11.2014 Nürnberg

06.11.2014 Düsseldorf

Diesen Beitrag teilen