23 Jul

Helden am Start beim Münchner B2RUN 2014

München – Beim diesjährigen B2RUN in München ging es am 15. Juli für unser heroes e-recruiting Heldenteam mit insgesamt 30.000 anderen Läufern direkt vom Büro auf die Laufstrecke im Olympiapark. 

Auch in diesem Jahr platze das Olympiastadion beim Münchner Firmenlauf wieder aus allen Nähten – mitten drin und voll dabei unsere 8-köpfige Heldentruppe: Alex, Andi, Thomas, Mitch, Dominik, Kirill, Martin und Marius (v.li.)

Unter dem Motto unseres „Motivators“ Thomas „Wie bei der Arbeit, so auch im privaten – zusammen läuft‘s einfach besser!“ ging das heroes Team an den Start. Die 6,4 km lange Strecke bis zum Zieleinlauf durch das Marathontor im Münchner Olympiastadion meisterten alle Teammitglieder sprichwörtlich „heldenhaft“. Eine Medaille, reichlich Bananen und der 1.118 Platz in der Gesamtwertung waren die hochverdiente Belohnung für unsere Sieger 🙂

Wir sind stolz auf Euch!

Diesen Beitrag teilen