14 Aug

heroes e-recruiting freut sich über jede Menge Verstärkung

München – Das Team um heroes e-recruiting wurde zur Jahresmitte wieder um weitere erfahrene Kollegen in allen Bereichen verstärkt.

Hintergrund dieser personellen Erweiterungen ist der stetig wachsende Kundenstamm von heroes e-recruiting und die damit verbundenen Anforderungen an Kundennähe, individueller Beratung und optimaler Anpassung und Qualität unserer Softwareleistungen. Dieses sind für uns Herausforderungen, die wir sehr ernst nehmen und offensiv angehen.

Wir freuen uns besonders, dass wir Dr. Gernot Stenz für unser Team gewinnen konnten. Als promovierter Informatiker bringt er viele Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung mit und war zuletzt Teamleiter in einem interdisziplinären Institut für die Luftfahrtforschung. Er übernimmt ab sofort die Leitung der Entwicklungsabteilung bei heroes e-recruiting.

Seit kurzem als festangestellter Entwickler im heroes-Team ist Guido Niemann. Er bringt neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Fachinformatiker ein Diplom in Multimediatechnik mit und war schon als Praktikant eine tolle Verstärkung für unser Team.

Um für unsere Produkte und Projekte weiterhin die höchstmögliche Qualität sicherstellen zu können, wurde die Qualitätssicherung in den letzten Monaten weiter verstärkt. Falk Menzel wird als ISTQB Certified Tester die Qualitätssicherung fortlaufend optimieren und weitere Mittel und Prozesse implementieren, um sicherzustellen, dass wir auch in Zukunft die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kunden erreichen.

heroes e-recruiting wird neben den klassischen Vertriebswegen ab dem nächsten Jahr neue Wege gehen, um den vielen Unternehmen, die heute die großen Vorteile eines elektronischen Recruitings noch nicht kennenlernen konnten, unser Produkt vorstellen zu können. Für diese Aufgaben konnten wir mit André Dalla Valle eine weitere hochprofessionelle Führungskraft mit jahrelanger Erfahrung als Geschäftsführer und Vertriebsleiter im IT-Hardware Bereich, Lösungsvertrieb und IT- & Marketing -Service gewinnen. Um auf die anstehenden Aufgaben optimal vorbereitet zu sein, haben wir unser Vertriebsteam durch Werner-Georg Zeißler und Markus Mäteling verstärkt. Beide bringen viel Erfahrung im Umgang mit Kunden und dem Produktvertrieb mit.

Diesen Beitrag teilen