16 Mai

heroes freut sich über Verstärkung im Bereich Kundenbetreuung

München – Das Team von heroes e-recruiting im Bereich Kundenbetreuung wächst weiter. Seit  Anfang Mai 2013 steht Thomas Avemaria unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Wir freuen uns mit Thomas Avemaria einen neuen Kundenbetreuer zur Verstärkung unseres Teams gefunden zu haben. Thomas Avemaria bringt neben Erfahrungen in den Bereichen Sales und Kundenbetreuung auch jede Menge HR- und Recruiting-Knowhow mit.

Er wird für unsere Kunden persönlicher Ansprechpartner zu allen Fragen rund um das heroes e-recruiting Bewerbermanagement System sein und unsere Neukunden bei der Produkteinführung engagiert und kompetent begleiten. Hintergrund der personellen Erweiterung ist der stetig wachsende Kundenstamm von heroes e-recruiting.

Wir sehen einen erhöhten Bedarf an direkten Kundenkontakten und wollen deshalb unser Team bestmöglich verstärken“ so Markus Mäteling (Leiter Kundenbetreuung), „ Individuelle Beratung und optimale Anpassung an die Kundenbedürfnisse sind für uns Herausforderungen, die wir sehr ernst nehmen und offensiv angehen.“

Diesen Beitrag teilen