29 Jun

Telum Sommerincentive 2013

München – Geschicklichkeit und kluge Köpfe waren gefragt beim diesjährigen Telum Sommerincentive 2013. Bei einem spannenden Ralleyabenteuer mit vielen Stationen kämpften vier Piraten-Teams der Telum GmbH um die begehrten Goldmünzen, die am Ende gegen Grillgut, Fleisch und Bier getauscht werden konnten.

Mit der Chiemseer Dampflok Bahn ging es am Freitagmorgen zum Kletterwald Prien am Chiemsee. Im über 100-jährigen Baumriesenwald begann das Teamabenteuer in den Bäumen. Zurück auf festem Boden mussten knifflige Aufgaben gelöst werden, eine GPS- Tour und Schatzsuche versprachen Herausforderung und Erfahrung in der Natur, für Nervenkitzel und Spaß sorgte ein Tretbootwettkampf der vier Teams untereinander und beim Bogenschießen und dem Power of Tower waren schließlich Geschicklichkeit, eine ruhige Hand und ganz viel Teamgeist gefragt!

„Unser jährliches Sommerincentive ist seit mittlerweile 7 Jahren ein echtes Highlight im Telum-Jahreslauf. Es gibt uns Gelegenheit uns in anderen Situationen kennenzulernen, schafft Zusammenhalt und macht einfach Spaß!“ Till Stadick, Geschäftsführer Telum GmbH

Dank vereinter Kräfte reichte es zum Schluss für ein üppiges Grillmenü mit festen und flüssigen Schmankerln aller Art! Gratulation an dieser Stelle nochmals dem Team „Muskete“ unter Captain Squeezefoot!

Diesen Beitrag teilen