14 Jan

Verstärkung für das Softwareentwicklungs-Team gesucht

München –  heroes e-recruiting sucht für sein Software-Entwicklungs-Team in München einen engagierten Java Entwickler (m/w). Wenn Du gern im Team arbeitest und neben ausgeprägtem analytischem Verständnis auch Freude an Deiner Arbeit mitbringst, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Deine Haupttätigkeit liegt in der Konzeption und Weiterentwicklung unseres Softwareproduktes heroes e-recruiting. Du bewegst dich dabei in einer modernen Umgebung von Windows- und Linuxclients wie auch -servern und arbeitest mit State-of-the-Art-Softwarewerkzeugen und Entwicklungsmethoden.

Wir bieten eine umfassende und abwechslungsreiche Tätigkeit ebenso wie genug Spielraum für eigene Ideen und selbstverantwortliches Handeln.

Außerdem bieten wir:

• Entspannte Atmosphäre und direkten Kontakt zu den Vorgesetzten
• Leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
• Sehr flexible Arbeitszeiten
• Gemeinsame Aktivitäten mit Kollegen wie z.B. Kicker-Turniere, Dart-Wettkämpfe, Sommer-Incentives, Firmenlauf und vieles mehr

Diesen Beitrag teilen