Das Depot

Recruiting mit heroes

Gries Deco Company GmbH ist ein zukunftsorientiertes Handelsunternehmen in den Bereichen Home/Deco/Lifestyle. Was 1948 als »Oskar Gries Fabrikation von künstlichen Früchten und Christbaumschmuck« begann, hat sich über drei Familiengenerationen zu einem flächendeckenden Angebot an innovativen Design-Artikeln zu bezahlbaren Preisen entwickelt. Dazu gehören die starken Marken wie DEPOT oder ipuro. Mit einem Filialnetz von über 200 Filialen, renommierten Vertriebspartnern und einem eigenem Online-Shop erwirtschaften rund 2.500 Mitarbeiter jährlich ca. 160 Millionen Euro Umsatz.

Gries Deco Company und heroes e-recruiting weiten Zusammenarbeit aus

Gries Deco Company GmbH ist ein zukunftsorientiertes Handelsunternehmen in den Bereichen Home, Deco und Lifestyle. Durch den Einstieg der Schweizer Migros-Gruppe als strategischer Partner im Jahr 2009 konnte das Unternehmen seinen stetigen Wachstumskurs weiter fortsetzen – für 2010 ist ein Anstieg auf ca. 210 Filialen geplant.

Durch dieses Wachstum ergeben sich auch höchste Herausforderungen an das Recruiting: Es gilt, viele geeignete und qualifizierte Bewerber zu finden und aus diesen die Besten auszuwählen, um mit ihnen aus einem offensiven Wachstumskurs eine gemeinsame Erfolgsstory zu schreiben. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, hat sich die Gries Deco Company im Jahr 2008 für heroes e-recruiting entschieden. Im Jahr 2010 wurde die Zusammenarbeit noch einmal ausgeweitet, um den Bewerbungsprozess noch effizienter zu gestalten.

Mascha Hoffmann
Personalreferentin

Mit dem Bewerbermanagement System konnten wir den Anteil von klassischen Postbewerbungen deutlich reduzieren. Dadurch bleibt uns nun mehr Zeit dafür, die besten Kandidaten für unser Unternehmen auszuwählen.

Project Description

Share this

Recruiting mit heroes Gries Deco Company GmbH ist ein zukunftsorientiertes Handelsunternehmen in den Bereichen Home/Deco/Lifestyle. Was 1948 als »Oskar Gries Fabrikation von künstlichen Früchten und Christbaumschmuck« begann, hat sich über drei Familiengenerationen zu einem flächendeckenden Angebot an innovativen Design-Artikeln zu bezahlbaren Preisen entwickelt. Dazu gehören die starken Marken wie DEPOT oder ipuro. Mit einem Filialnetz […]

Project Details

Client Das Depot
Date September 06, 2016
Categories Handel, Success Stories
VISIT THE SITE
Nach oben
PRODUKTINFORMATIONEN DOWNLOADEN
Bitte füllen Sie folgendes Formular aus, um den Download-Bereich freizugeben.